Freitag, 6. August 2010

...

Zweites Sommerloch entdeckt:
LadylikeKandis - 6. Aug, 10:44

plitsch-platsch..ist das bodo mit dem bagger?

pathologe - 6. Aug, 12:26

Ein

Singlepool entsteht...

(Oder Vorbereitung auf eine Seebestattung?)

Weberin - 7. Jul, 09:15

Füllen wir es mit Gerüchten!

Eugene Faust - 7. Jul, 12:49

Genau!

Der Mettigel hat was mit der Weberin am Laufen. ; )
schreiben wie atmen - 7. Jul, 12:53

Muss ich da als Kandidatin jetzt schon eingreifen? Wenn ja, wie? Dem gerüchteküchlich entstandenen Süpplein ein Gewürz hinzufügen? Auf saubere Gerüchte bestehen? Bessere Gerüchtrecherche verlangen? Sie sehen: man hat es nicht leicht in den Vorhallen der Kommunalpolitik.
Eugene Faust - 7. Jul, 12:58

Liebe Bürgermeisterin in spe, herzlich willkommen im Gemeinderat. Wie schön, Sie wieder am Ruder zu wissen. Haben Sie schon gesehen, dass ich vertretungsweise drei Braten in die Röhre geschoben habe?
pathologe - 7. Jul, 13:03

Muss

man denn nicht als Bürgermeisterin am eigenen politischen Amt herumdoktoren, bis die Gerüchteküche brodelt und man seinen Hut, den man abgeben muss, nehmen tut?

Ansonsten: immer eine Prise Neugier hinein.
schreiben wie atmen - 7. Jul, 13:03

Öhhhhm, drei Braten???? Also -äh - nööö, irgendwie nicht. Vielleicht könnten Sie aber auch mal nachsehen, ob das IHR Schlauch ist, auf dem ich hier gerade stehe???
Eugene Faust - 7. Jul, 13:11

Hier geht's runter vom Schlauch! ; ) (hoffe ich zumindest)
schreiben wie atmen - 7. Jul, 13:20

A
h ja! Das hat aber echt geholfen. Werde mal in all meinen Blogs auch ein wenig "Zukunftsmusik mit dem Kammerton" komponieren, da ich am Montag zum einschlägigen Zeitpunkt aushäusig verpflichtet bin. Falls Sie, cher Madame Öschenie, auch mir einen Screenshot des mitm Spannung erwarteten Ereignisses zukommen ließen, wäre ich Ihnen zu länger anhaltendem Dank verpflichtet.
Eugene Faust - 7. Jul, 13:51

Darf ich Sie also in die Liste der Flashblogger eintragen?
schreiben wie atmen - 7. Jul, 14:03

Ei freilich!

Big Brother schützt die Tugend der Jugend:

Um arbeitslosen Rechtsbeiständen zu entgehen, möchte ich hier darauf hinweisen, dass dieses Weblog für Menschen unter 18 Jahren ungeeignet ist!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ei freilich!
Ei freilich!
schreiben wie atmen - 7. Jul, 14:03
Darf ich Sie also in...
Darf ich Sie also in die Liste der Flashblogger eintragen?
Eugene Faust - 7. Jul, 13:51
Ah ja! Das hat aber echt...
Ah ja! Das hat aber echt geholfen. Werde mal in all...
schreiben wie atmen - 7. Jul, 13:20
Hier geht's runter vom...
Hier geht's runter vom Schlauch! ; ) (hoffe ich zumindest)
Eugene Faust - 7. Jul, 13:11
Öhhhhm, drei Braten????...
Öhhhhm, drei Braten???? Also -äh - nööö, irgendwie...
schreiben wie atmen - 7. Jul, 13:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 5400 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 14:03

Credits


Bürgermeisterinnenwahl
Kleinbloggersdorfer Stammtisch
Marktcafé
Marktpostille
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren