Samstag, 17. Juli 2010

OOOOOOOBACHT!!!!

OH JE! DA IST ES WIEDER:
Sommerloch


DAS SOMMERLOCH:
schreiben wie atmen - 17. Jul, 17:06

Grade scheint unser Dottore SCHEIN hineingestolpert zu sein.

schreiben wie atmen - 17. Jul, 20:06

Isch mach mitttt...
rinpotsche - 17. Jul, 17:11

Ist schon wieder Sommer?

schreiben wie atmen - 17. Jul, 18:05

Ja,

ist wieder so weit: es ist Sommer und ich bin hundertdreißig... lalalalaaaaa la la la la laaaaaaa......

rinpotsche - 17. Jul, 18:13

Und ich fühl mich wie fünfzehn, mit einer Hormonkugel in exakt der Größe eines ausgewachsenen, menschlichen Schädels, worin die auch sitzt. Gibt's hier eigentlich 'ne Teestube unne Disko?
kaiser sisi - 17. Jul, 19:51

ich hätt' auch gern' ein's

pathologe - 18. Jul, 13:16

Weil's

Sommerloch wärmer ist als das Winterloch?
Eugene Faust - 18. Jul, 14:32

Frau SWA

ist wohl gerade auf dem Farbtrip.

schreiben wie atmen - 19. Jul, 09:22

Exakt!

Die Kombination gefällt mir aber noch nicht, muss ich bei Gelegenheit nochmal ran.
:-)
Eugene Faust - 19. Jul, 23:16

Mir auch nicht, wenn ich das ungefragt sagen darf. :)
schreiben wie atmen - 20. Jul, 17:38

Erstmal bissl pastelliger, bis ich nochmal ein wenig Zeit erübrigen kann um es schön hinzuschminken, gelle. So ZINGGGGGT es nicht mehr so arg in die Augen.
kaiser sisi - 20. Jul, 20:37

erinnert an konditoreis

pistazie, erdbeer und pfirsich im stanizel
schreiben wie atmen - 20. Jul, 20:37

Himbeere und Pistaschen - gelle?
kaiser sisi - 20. Jul, 20:38

öha :)
schreiben wie atmen - 20. Jul, 20:46

Das nenne ich mal eine Aufholjagd!
:-)

Big Brother schützt die Tugend der Jugend:

Um arbeitslosen Rechtsbeiständen zu entgehen, möchte ich hier darauf hinweisen, dass dieses Weblog für Menschen unter 18 Jahren ungeeignet ist!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ei freilich!
Ei freilich!
schreiben wie atmen - 7. Jul, 14:03
Darf ich Sie also in...
Darf ich Sie also in die Liste der Flashblogger eintragen?
Eugene Faust - 7. Jul, 13:51
Ah ja! Das hat aber echt...
Ah ja! Das hat aber echt geholfen. Werde mal in all...
schreiben wie atmen - 7. Jul, 13:20
Hier geht's runter vom...
Hier geht's runter vom Schlauch! ; ) (hoffe ich zumindest)
Eugene Faust - 7. Jul, 13:11
Öhhhhm, drei Braten????...
Öhhhhm, drei Braten???? Also -äh - nööö, irgendwie...
schreiben wie atmen - 7. Jul, 13:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 5394 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 14:03

Credits


Bürgermeisterinnenwahl
Kleinbloggersdorfer Stammtisch
Marktcafé
Marktpostille
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren