Mittwoch, 21. April 2010

Lebendiges Kleinbloggersdorf:

Einer hervorragenden Anregung von Frau rinpotsche folgend, möchte ich als noch immer nicht gewählte, aber nach wie vor zäh dauerkandidierende Kleinbloggersdorfer Bürgermeisterkandidatin zur Gründung der
'Stiftung zur Aufrechterhaltung unterschiedlicher Verwirrungen'
aufrufen.
Unterstützer und -Innen mögen sich bitte zahlreich melden und ihre Vorstellungen zum genauen Stiftungsauftrag und zur Beschaffung des Stiftungskapitals beitragen. Sollte jemand Erfahrung mit der Gründung von Stiftungen haben ist hier und nun der Moment gekommen in welchem sie/er die gemachten Erfahrungen sinnvoll zum Einsatz bringen kann.

pathologe - 21. Apr, 08:45

Ich

bin jetzt ein bisschen verwirrt, was das soll. Macht mich das zum Aufsichtsratsmitglied?

Zur Finanzierung: lasen wir das Goldman Sachs erledigen, die kennen sich beim verwirrenden Beraten von Kleinanlegern aus. Und spaeter teilen wir einfach den Reibach gerecht 70:30 auf.

schreiben wie atmen - 21. Apr, 10:36

Gut, Sie dreißig, ich siebzig.
pathologe - 21. Apr, 10:45

Alter?

Nein nein, da haben Sie jemanden anderes im Sinn. Bestimmt.
Eugene Faust - 21. Apr, 12:03

Es regnet, aber das verdirbt der Alten Saeckin die Laune nicht, während sie die Krise führt. Liegt twoday am Boden? Wir suchen fieberhaft nach einer/einem der ganz genau weiß, wie es geht, wie der Hase läuft, was Sache ist und wie wir am Ende ihre Wahlversprechen bezahlen. Irgendwann war sie dann auch wahrhaftig im Marktcafe von Kleinbloggersdorf zu finden, die Kanditante, der alle nicht ansatzweise das Wasser reichen konnten - also die Damen. Es dauerte keine Stunde.

Im September fällt nicht nur die Entscheidung für die bekannte Daily Soap "Flaute des Hasses", Kleinbloggersdorf verfügt auch über den ersten künstlerisch wertvollen Hundepinkelsteinturm. Und die Alte Saeckin wird irgendwann einmal einen netten kleinen Flashmob auf unserem schnuckeligen kleinen Kleinbloggersdorfer Marktplatz organisieren, aber es scheint gänzlich unmöglich zu sein, in Kleinbloggersdorf ein halsloses Kleinkind mit fettem Köter aufzutreiben.
.

rinpotsche - 21. Apr, 13:08

Ich heiße Dieter und meinen Körper nehme ich zunehmend kleiner als tatsächlich wahr. Demzufolge setze ich mich oft neben den Stuhl meiner Erinnerungen, wobei ich nicht selten den Liebesakt vollziehe. Es ist eben wie mit allen Tieren, die das Bein heben: man trifft nur durch Zufall!
Frau Faust? Sie dürfen überall wahllos ein 'sich' einfügen! Sie haben mein Lebenswerk entlarvt!
pathologe - 21. Apr, 13:11

Ich

finde ja das Bild, welches sich bei mir mit dem Begriff "Stuhl der Erinnerungen" entfaltet, wirklich interpretationsrelevant. Das ist ein Haufen Geschichte, sozusagen.
Eugene Faust - 21. Apr, 13:13

man trifft sich ;)
rinpotsche - 21. Apr, 13:28

Ich werde Ihnen soviele Labradore wie nur aufzutreiben sind mitbringen!!!
rinpotsche - 21. Apr, 14:11

Stiftungen sind im Gegensatz zu Heftungen von dauerhafterer Natur, so sie in Verbindung mit einer Leimung an ihrer Aufgehung gehindert werden. Demnach ist der Stiftungsauftrag flüssig. Welche Stiftung kann das von sich behaupten, frage ich Sie?!

pathologe - 21. Apr, 14:14

Eugene Faust - 21. Apr, 14:16

Nietenzieher & Gegenhalter
kaiser sisi - 21. Apr, 20:37

adalbert, adalbert

la-mamma - 23. Apr, 10:11

frau kaiser

wollen sie hier etwa im frühsommer schon zum nachsommer anstiften?
LadylikeKandis - 23. Apr, 19:30

ähm

also, ich als d-kleinbloggerdorf-messi-hinzugezogene habe da noch einen blauen sack voller kronenkorken meines bierkonsums gesammelt. mit schwerem herzens würd ichs stiften....dazu fällt mir stifts-pils ein..

rinpotsche - 23. Apr, 22:14

'Der Müllmann ist da! Sag ihm, wir brauchen nichts!' (K. Valentin?) Aber nur zu, her damit! Sie kriegen dafür die Patenschaft für ein Schlagloch.:-)

edit: Ich bin der festen Überzeugung, für sofas authorisiert zu sein...

Big Brother schützt die Tugend der Jugend:

Um arbeitslosen Rechtsbeiständen zu entgehen, möchte ich hier darauf hinweisen, dass dieses Weblog für Menschen unter 18 Jahren ungeeignet ist!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ei freilich!
Ei freilich!
schreiben wie atmen - 7. Jul, 14:03
Darf ich Sie also in...
Darf ich Sie also in die Liste der Flashblogger eintragen?
Eugene Faust - 7. Jul, 13:51
Ah ja! Das hat aber echt...
Ah ja! Das hat aber echt geholfen. Werde mal in all...
schreiben wie atmen - 7. Jul, 13:20
Hier geht's runter vom...
Hier geht's runter vom Schlauch! ; ) (hoffe ich zumindest)
Eugene Faust - 7. Jul, 13:11
Öhhhhm, drei Braten????...
Öhhhhm, drei Braten???? Also -äh - nööö, irgendwie...
schreiben wie atmen - 7. Jul, 13:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 5394 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 14:03

Credits


Bürgermeisterinnenwahl
Kleinbloggersdorfer Stammtisch
Marktcafé
Marktpostille
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren